19.07.2012

Neues von Inglot

Guten Abend!

Heute war ich in Sachen Arbeitskleidungsbeschaffung in der Stadt unterwegs (=shoppen), und da ich noch zu Saturn wollte um ein anständiges Festnetztelefon zu kaufen, bin ich irgendwie unweigerlich bei Inglot gelandet *hüstel*

Ich habe endlich ein Zuhause für meinen armen Lieblingslidschatten besorgt! Und 3 Mitbewohner, damit es nicht so leer ist *hust*

Das neue Zuhause - eine 4er Freedom Palette(8€). Den Deckel kann man komplett abmachen.

Die vier Schätzchen entstammen zu 75% der gleichen Farbfamilie...
links unten ist bereits benutzt, ihr kennt ihn von hier oder hier. Ist die absolut perfekte Farbe!

Mit Farbnummern.

Alle vier Farben sind sehr gut pigmentiert, beim rumtatschen habe ich auch deutlich schlechter pigmentierte Exemplare kennengelernt, das kann ich aber nicht brauchen!

Und ohne Base einfach auf dem Arm abgestrichen. Toll oder? Der bräunliche sieht etwas krümelig aus, ist er eigentlich nicht.

Das war er also, der Inglot-Haul #2. Und ich habe meiner Namensvetterin im Laden versprochen dass ich wieder komme, auch wenn ich schon alles habe, wirklich *röchel*


In diesem Sinn, morgen wirds ausprobiert!


Kommentare:

  1. Inglot steht auf meiner Wunschliste ganz oben. Leider gibts bei uns keinen Inglot store...:(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Inglot gibts noch kaum irgendwo, aber du kannst dort per E-Mail bestellen. Das lohnt sich halt nur, wenn du weißt was du willst :)

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)