20.07.2012

EOTD mit Inglot

Zu meinen gestrigen Inglot-Errungenschaften habe ich wie angekündigt gleich mal ein AMU geschminkt.
Heute standen zwei Termine an, so dass ich mit dezent schonmal ganz gut üben konnte. Ist ja sonst eher nicht so meins...


Verwendet habe ich also
  • RdL Eyeshadow Base
  • Inglot Lidschatten 444 und 454 (beide Pearl)
  • Mac Grain
  • NYX Liquid Crystal Liner 102 crystal onyx
  • MAC p+p lash, essence get BIG lashes volume curl
  • einen Hauch KIKO longlasting eyeshadow stick silber im Innenwinkel
Teint: Garnier BB matte, MAC MSF light medium
Blush: Urban Decay Score


Nägel: essence color&go 134 stuck on you - vor allem wegen des sanften glimmers sehr schön, dass ich über eine Lackierung mit tipwear lackiert habe sieht man :D

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo!

    Die Frage passt zwar jetzt nicht wirklich zum Inhalt deines Eintrags. Aber darf ich fragen, mit was du deine Haare färbst? :) Ich finde die Farbe unglaublich schön und bin schon sehr lange auf der Suche nach einer solchen Farbe.

    LG
    Blacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Blacky,

      die Farbe ist Syoss Intensivrot, das wirkt aber nur im Sonnenlicht so knallig! Am Pony siehst du ja vorn links eine hellere Stelle, da war ich vorher blondiert, da kommt das syoss dann heller raus! Meine Naturhaarfarbe ist Mittelbraun.

      LG
      Pussybat

      Löschen
    2. Supi, danke für die Info! :)

      LG
      Blacky

      Löschen
  2. dein banner gefällt mir unglaublich gut! auch das amu hast du echt schön geschminkt. ich will unbedingt was von inglot haben, als ich dann aber vor den produkten stand, konnte ich mich vor lauter auswahl nicht entscheiden:-(
    kannst du schon was zu den essence lacken sagen? ist die qualität besser geworden oder haben sie nur die verpackung geändert? mir gefällt das neue design gar nicht:-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea :-)
      So ähnlich ging es mir beim ersten Inglotbesuch auch, nicht verzweifeln :)

      Thema essence Lacke - also ich habe 2 Stück gekauft, den 104 und den 134, finde den neuen Pinsel super, die Qualität hat sich aber meiner Meinung nach nicht *sonderlich* gebessert. Ich kaufe aber generell wenige Lacke von essence muss ich dazu sagen! Ich investiere lieber in essie. Das neue Design finde ich aber ganz süß ;-)

      LG
      Pussybat

      Löschen
  3. Sehr hübsch geschminkt, passt super, zu deiner Augenfarbe. :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)