01.06.2012

WGT Revue: der Sonntag

Hallo Leute!

Es folgt der Bericht vom Sonntag für meine WGT Revue. Das Tagesprogramm umfasste:


* Dirndl-Schaulaufen auf der Agra
* Abends essen gehen
* Frozen Plasma angucken


Hiermit möchte ich auch gleich mein einziges wirklich selbst gemachtes Outfit vorstellen. Mein Gruftidirndl.
Mieder ist aus Gothjacquard mit Barockmuster, der Rock aus Taft. Beides hat sich als suboptimal erwiesen, hat jetzt aber seine Pflicht erfüllt und auch gehalten. Das Oberteil wurde zusätzlich mit fester Vlieseline hinterbügelt - bei dem fransigen Jacquard ein echter Segen!
Das Oberteil habe ich mit Rüschenborte aus Satin eingefasst, den Verschluss hatte ich mal nach hinten verlegt, so dass hier keine störende Unterbrechung zu sehen ist.
Die Schürze ist aus Ditte (Ikea) und mit einem extrem kitschigen Strass und Glitzermotiv von eBay bebügelt sowie am Saum mit Maschinenkreuzstich bestickt worden.
Die Bluse habe ich gekauft, da mir der Aufwand kurzfristig zuviel war, jedoch werde ich sicher noch eine eigene anfertigen, die hier ist nämlich unterdekoriert!

Hier ist wenigstens ein ansatzweises Bild vom Makeup (und von der Kopfdeko), ich habe mittags vergessen zu fotografieren.

Verwendet hatte ich
  •  Rdl Eyeshadow Base
  • MAC Bright Fuchsia Pigment
  • MAC Carbon
  • Sleek Bad Girl für Grau und zum Blenden
  • MAC p+p lash, essence get BIG Lashes volume curl
  • Wimpern von NYX, geklebt mit Wimpr's Kleber
Teint: MAC SFF NW20, MAC MSF light Medium
Blush: Sleek Pixie Pink, darüber p2 highlighter (color me softly LE) <-- kann ich total empfehlen
Brauen: MAC IBP Taupe
Lippen: war mal Catrice Gloss in Apricot drauf...

 ...haben uns die Begleitpersonen:

 mit ilial und Gatte auf der Agra (wie wir beide artig unsere Schleife rechts tragen *g*)

 Mit Missy am Lästern und Schnacken ebendort


Danach haben wir entschieden, eine Kleinigkeit essen zu gehen und ich hab mich nochmal komplett umgestylt und das Makeup leicht modifiziert:


Das war dann Nachts noch davon übrig *hust*

Am Rand erwähnt: Ich muss sagen, von den NYX-Wimpern (ich habe ja 2 Modelle getragen) bin ich SEHR begeistert. Die ließen sich problemlos aufkleben und haben solange gehalten wie sie mussten.

Wers noch nicht gelesen hat, hier die beiden anderen Berichte

Einen Tag haben wir noch ;-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ach du warst auch bei Frozen Plasma? Das aber schade, dass wir uns net gesehen haben ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für die letzten drei Lieder, aber da war es ja auch gut voll, so dass mich das nicht verwundert dass wir uns zwischen den ganzen Weihnachtsbaum-Gruftis nicht begegnet sind ;-)

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)