31.05.2012

WGT Revue: Konzert Eisbrecher

Einen kleinen Nachtrag bzw. Zwischenbeitrag habe ich noch, nämlich das Konzert der Band Eisbrecher am Freitagabend, für mich auch eines der knappen Highlights des diesjährigen WGTs.

Styling - ausgehfertig mit Herrn Pussybat (Handycam, sorry)
Das AMU ist das von nachmittags, aus dem Freitagsbeitrag.

Und ein paar Aufnahmen vom Konzert:




Edit: Ich hab ganz vergessen zu schreiben dass ich von der Setlist des Konzert HELLAUF begeistert war! Sie haben fast nur Klassiker gespielt, alles Lieder die ich persönlich sehr mag, wie z.B. Schwarze Witwe, Leider, Vergissmeinnicht, Heilig, Willkommen im Nichts und natürlich Verrückt. Die Stimmung war wirklich Hammer und bei This is Deutsch kam sogar noch Tom von SITD und hat den SITD-Remix mitgerockt.

Also Eisbrecher geht echt immer wieder!

So, der weiterführende Sonntagsbeitrag folgt dann morgen!

Gute Nacht,

Kommentare:

  1. Huhu
    Hab durch Zufall Deinen Blog entdeckt und was sehen meine Augen....Eisbrecher! Da musste ich doch glatt einen Kommentar hinterlassen.;-)
    Das ist nämlich meine Lieblingsband seit einigen Jahren.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,
    ich bin zwar Beautylastig aber eben doch nicht ganz hier auf meinem Blog ;-) Ich bin auch schon seit einiger Zeit an Bord des Eisbrechers und das war jetzt mein zweites Konzert!

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)