31.05.2012

WGT Revue - der Samstag

Hallo zusammen!

Heute gibts einen Kurzbericht über den Samstag, an welchem sich zwei Programmpunkte fanden:

* das Natron&Soda Communitytreffen im Schillerpark sowie
* das Dark Fortress Konzert im Kohlrabizirkus

Zum Communitytreffen bin ich recht schlicht gegangen, in einem Rockabillykleidchen und entsprechendem Styling. Vom AMU gibt es leider kein extra Bild, es war eher dezent in meiner momentanen Lieblingskombi Flieder und Blau (ich werde noch berichten!), mit kräftigem Eyeliner und roten Lippen.

Danach haben wir uns etwas entspannt und dann habe ich mich in Jeans und Shirt geworfen und bin ganz brav mit Herrn Pussybat zum Konzert.
Das AMU ist im Wesentlichen bestehen geblieben, wurden merklich verdunkelt und etwas aufgepeppt:



 Verwendet habe ich im Wesentlichen
  • RdL Eyeshadow Base
  • Sleek Bad Girl/Monaco Palette
  • MAC Carbon
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p Lash, essence get BIG Lashes volume curl
Teint: MAC SFF NW20, MAC MSF light Medium
Lippen: Catrice Revoltaire Lippenstift Bloody Red
Brauen: MAC IBP Taupe
Blush: weiß ich leider nicht mehr, müsste aber auch Sephora gewesen sein 
...wurde ich bisher nur auf dem Outfitbild oben.

Wers noch nicht gelesen hat, hier der Bericht vom Freitag
Morgen geht es weiter - etwas aufwändiger, versprochen!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. war leider noch nie aufm wgt :// will da aber irgendwann mal hin <3 die ganzen hübschen kleider die man da sehen kann .. hach

    AntwortenLöschen
  2. Sogar mit Isa-Gedächtnis-Naht :D

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)