30.05.2012

WGT Revue - Der Freitag

Hallo ihr Lieben,
ich hatte es ja bereits erwähnt, von Donnerstag bis Montag war ich auf dem Wave Gotik Treffen, kurz WGT, in Leipzig. Die alljährliche "Gruftiveranstaltung" bietet neben zahllosen Konzerten und Parties auch allerhand kulturelle Veranstaltungen sowie natürlich Leipzig von seiner sonnigsten Seite (Kampf den Bleichgesichtern!).

Der erste Stylingtag war für mich der Freitag, Pflichttermin: Das Viktorianische Picknick.





Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • MAC Paintpot Blackground
  • Sleek Bad Girl Palette (lila, grau und schwarz)
  • MAC Cinderfella
  • essence liquid Eyeliner waterproof
  • NYX Lashes, geklebt mit Kleber von Wimpr's
  • NYX Glitter Liner lila
Teint: MAC SFF NW20, MAC MSF light Medium
Brauen: MAC IBP Taupe, Brauengel von Alverde blond
Blush: Sephora
Lippen (später): MAC Myth

Das vollständige Styling beinhaltete natürlich kein Ringelshirt und eine ordentliche Frisur!


Das Hütchen hab ich mangels Zeit vom letzten Jahr recycelt, damals auf Bild online zu sehen gewesen:

gut, erwischt nicht, wir haben gepost, aber *hier* bei Missy gibt ein Bild direkt vom Picknick! Missy sollte mir in den nächsten Tagen noch öfter begegnen und ich habe mich sehr über die netten Gespräche, Lästereien und die Begegnungen gefreut!

Ein Bild mit Herrn Pussybat und traumhafter Aussicht:


Und nochmal mit Missy:


In den nächsten Tagen werde ich Stück für Stück noch die anderen Tage Revue passieren lassen!

Viele Grüße,

Kommentare:

  1. Ich hoffe dir hat es bei uns in Leipzig gut gefallen, die meisten sind immer ganz aus dem Häuschen wenn WGT ist und lieben die ausgefallenen Kostüme und den ganzen Trubel in der Stadt :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)