30.05.2012

Glossybox #3 Mai

Hallo ihr Lieben,

nach einigen Tagen Abstinenz, ich war auf dem WGT unterwegs in Leipzig, erwartete mich meine dritte Glossybox zuhause.

Nach der ziemlich hohen Zufriedenheit letztes Mal war ich dieses Mal etwas enttäuschter, aber nicht völlig.

Die Box war wie immer schön verpackt und nun habe ich wieder eine mehr für meine Sammlung :-)


Enthalten war bei mir
  •  Acqua Colonia Duftprobe
  • My Payot Gesichtscreme
  • Bodyshop Rainforest Radiance Haarbutter
  • bigSexyhair rootpump spray mousse
  • Dr Hauschka Summer Puder-Duo
  • Glossybox Ziegenhaarpinsel
  • L'oreal Nude Magique BB Cream Probe

Pussybats Senf
Also alles in allem sind ganz brauchbare Sachen dabei, auch wenn ich mich der allgemeinen Meinung anschließe, dass diese Zeitungsprobe von L'oreal in einer Box für die ich bezahle nichts zu suchen hat. Alles andere probier ich gern aus, das Puder-blush-duo ist mir aber definitiv zu dunkel und damit werde ich meiner Mama sicher wieder eine Freude machen können. Die Hochwertigkeit des Produkts gefällt mir sehr!
Der Duft wird ebenfalls zu Mama gehen, passt besser zu ihr, ich freu mich aufs Ausprobieren der Haarkur und des bigsexyhair Produkts. Bei meiner Gesichtspflege mache ich im Moment keine Experimente, daher wird die Payot Creme in der Probenkiste landen, aus der ich immer die Päckchen für meine Käufer ausstatte.

Die Box bleibt also einen weiteren Monat, mal sehen was sich da tut und wie und ob Glossybox sich weiterentwickelt.

Habt ihr auch eine und was war drin?

LG

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)