21.05.2012

Urban Decay Nachschub

...und wer jetzt denkt, ich kaufe UDPP, hat sich aber getäuscht! 

Guten Abend ihr Lieben,

ein dickes Päckchen erreichte mich schon Freitag, jedoch musste es bei den abwesenden Nachbarn bis heute ausharren. Jetzt ist es aber da.


Ein kleiner Einkauf also, mehr spontan und ohne dass etwas explizit auf meiner Wunschliste gestanden hätte.

Im Einzelnen:
  • Urban Decay Stardust Lidschatten Atmosphere (ich habe ja schon den lilanen aus Straßburg und fand das finish so toll)
  • Urban Decay 24/7 Glide on Oilslick
  • Urban Decay Heavy Metal Glitter Liner Mullet
  • Smashbox Illuminating Serum
 





Die Sachen gefallen mir alle sehr gut, morgen werde ich als erstes einen Look mit dem Glitterliner machen denk ich. Mit der Handhabe des Serums muss ich mich nochmal beschäftigen. Hab das mehr aus Neugier gekauft und muss erstmal schauen, wie das gedacht ist *zugeb*.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)