20.05.2012

Herbstlook 2012 - mein Beitrag...

...ein Prognose kann man es ja nun nicht nennen, da der Look von Blumarine A/W 2012 inspiriert kopiert ist.

Hallo ihr Lieben!

Hier ist er, mein Beitrag zum Magi'schen Look Outlook Herbst 2012. Natürlich auf den letzten Drücker, aber immerhin - allen Surfsticks und schlechter Beleuchtung am Schminktisch zum Trotz!

Ihr erinnert euch - mein Frühjahrslook für die Reihe.

Ich habe ein bisschen im Internet gestöbert und bin auf einen MAC Look für Blumarine gestoßen, und da ich sonst fast nie braun schminke, dachte ich mir, probier ich das mal aus.
Sehr 90ies und somit noch in meiner Erinnerung (wenn auch nur grob), aber irgendwie gefällts mir.


Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • verschiedene Kupfer- und Brauntöne aus den Zoeva-Paletten 88er und Metallic Stones
  • NYX Charcoal Brown
  • Manhattan Khol Powder schwarz
  • MAC p+p Lash, Make Up Factory Full intense Mascara

Teinte: YSL Touche Eclat Concealer 01, MAC MSF Medium plus
Blush: NARS Dolce Vita
Brauen: MAC ibp Taupe
Lippen: Catrice Lipliner Nude, MAC Myth

Ich kann leider nich so evil gucken wie das Model, aber für einen Eindruck vom Look reichts wohl :-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Coool, der Blumarine Look ist ja echt mal schick. Finde die Kombi aus klassischen Laubfarben und der ungewöhnlichen Form echt mal spannend. Hast du gut ausgewählt und umgesetzt. Mal was Anderes und doch irgendwie vertraut und tragbar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Für mich wars auch was anderes und sehr herbst-tauglich!
      Hat wieder Spaß gemacht mitzumachen!

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)