17.05.2012

Douglas BoxOfBeauty Mai '12

Natürlich möchte ich auch noch meinen Senf zur BoB des Monats Mai abgeben.

Die Box konnte man sich ja diesen Monat erstmals nach eigenem Gusto zusammenstellen, anders als bei der Glossybox blieb der Preis jedoch konstanz bei 10€ - ein Pluspunkt!

Die letzte BoB hat mich nicht besonders umgehauen, zuviel Duschgel/Shampoo und irgendwie uninspiriert.
Diese hier gefiel mir deutlich besser, klar, ich habe die Produkte ja auch selbst ausgesucht.


Fixes Fullsize: Cat Eyes Mascara von Be:Yu
von mir gewählt: Art Deco Lipgloss, IsaDora Lippenstift, Clinique Dark Spot Corrector, YSL Teint Radiance


So ist meine Maibox deutlich dekolastig, aber da ich ja auch in diesem Bereich am liebsten unterwegs bin, passt alles :-)

Die Wimperntusche hat ein Silikonbürstchen, sowas mag ich eigentlich gar nicht, mal sehen wie der Effekt ist. Der Lippenstift ist deutlich brauner als auf dem Foto, da ich so einen Ton nicht besitze, ists sicher nicht schlecht, einen da zu haben - man weiß ja nie. Der Lipgloss ist rosa, da kann man ja nicht viel falsch machen.

Die beiden Cremes haben mich schon vorher interessiert, da bin ich mal gespannt!

Habt ihr auch eine Mai-BoB? Was ist drin?

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)