12.06.2012

Sommerlieblings Runde 2 - Lieblings-Nagellack


Hallo ihr Lieben,

unsere Sommerlieblinge gehen in die zweite Runde, heute stehen die Lieblings-Nagellacke auf dem Programm.

Ich bin ja erst seit kurzem wieder auf dem Nagellacktrip, meine Sorten füllen genau eine Glossybox:


Aus diesem Pool habe ich euch meine ultimativen Sommerlieblinge ausgesucht:


Catrice Revoltaire LE 01 Innocent Toxin, essie forever yummy , essie Mirror Metallics LE penny talk, essie bahama mama.


Aufgetragen



Warum ein Sommerliebling?

in 2 Schichten
Innocent Toxin ist schön knallig, hat Schimmer drin und ist eine tolle Caipirinha-Farbe :-)


Forever yummy ist ein ziemlich klassisches Rot, damit hat man im Nu einen gepflegten Look an Händen und Füßen, je nach Bedarf. Rot geht eigentlich immer, besonders im Sommer.


Penny Talk ist im Moment limitiert erhältlich und einen Hauch bronzefarbener als auf dem Bild. Durch das mirror-finish spielt da das Licht eine große Rolle. Für den Sommer super geeignet, da es ein heller und wunderschön schimmernder Ton ist.


Bahama mama ist meine große Liebe bei essie, pflegeleicht, nicht ganz so klassisch wie rot, ein perfekter violettton - was will man mehr?

Vergesst nicht, auch bei den anderen Mädels reinzuschauen, auch sie zeigen euch ihre Lieblingslacke:
 
Viele Grüße von


1 Kommentar:

  1. der grüne lack ist toll ♥
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auhc mal bei mir vorbeischauen würdets und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)