13.06.2012

Douglas Box Juni

Ihr Lieben,

es ist wieder soweit - die dashboards füllen sich mit Box-Reviews, ich halte es kurz, möchte euch nur kurz zeigen was ich mir ausgesucht habe.


  • Hildegard Braukmann Puder Makeup mittel - war Fixprodukt und ist mir natürlich way too dark
  • Burt's Bees tinted lipbalm in Hibiscus - die Marke hatte ich noch nie und war neugierig!
  • Dolce & Gabbana Duftmini "L'eau the one" - ich mag Miniaturen und der Duft ist nicht übel. Habe es heute aufgetragen und mich spontan verliebt. Da werd ich wohl das Fullsize kaufen *freu*
  • Smashbox Camera Ready BB Cream - noch eine, da bin ich ja mal gespannt! Auch diese habe ich heute aufgetragen, sie war recht dunkel und relativ gelbstichtig, so auf den ersten Eindruck mag ich aber meinen Garnier-Schatz lieber. Heute abend wird sichs dann zeigen.
  • Alterna Luminous Shine Mist - sowas mag ich, die Firma kannte ich noch nicht, wird morgen probiert.
Alles in allem eine ausgewogene Box, bei der aber das Hauptprodukt enttäuscht :( In einem ansprechenden Farbton hätte ich es bestimmt probiert.
 
Liebe Grüße von


Kommentare:

  1. ich bin seit ewigkeiten verliebt in 'the one - rose' von d&g. herr geekness hat es mir freundlicherweise letztes jahr geschenkt, seitdem trage ich es jeden tag.

    lg leli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich lieb, ich gucke mal was Herr Pussybat sagt ;-)
      Ansonsten muss ich wohl selbst investieren - es duftet so schön!

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)