12.06.2012

Smokey EOTD mit Inglot

Hallo ihr Lieben,

bevor mein Sommerlieblinge-Beitrag #2 online geht, möchte ich euch meinen Look von heute zeigen.


Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • Inglot 434 Pearl
  • Sleek Bad Girl Silber und Beige
  • MAC Carbon
  • MAC Young Punk als Bananenfinish
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash, essence get BIG lashes volume curl
  • AVON Kajal

Teint: Garnier Miracle Skin Perfector Matte in light, MAC MSF light medium
Blush: vergessen -.-
Brauen: MAC IBP Taupe und Brauchenwachs von MAC
Lippen: NYX Mega Shine Lipgloss Golden Rose /Rose Gold (?)


Liebe Grüße,


4 Kommentare:

  1. Steht dir wirklich umwerfend gut!
    An mir sehen ähnliche AMUs leider etwas Verloren aus (blöde Augenbrauen, was müßen die auch mitten auf der Stirn hängen...), dafür sieht es an dir umso hübscher aus.
    Sehr edel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, vielen Dank! :)
      Smokey ist immer ein bisschen tricky, meine Augenbrauen sind ja auch recht weit weg, aber es geht grad noch so ;-)

      Löschen
  2. Sehr schönes AMU !
    Ich steh ja total auf smokey eyes !

    Lg. Lina
    Simpelkompliziert.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)