06.06.2012

Runaway ... Red

Zur Mittagszeit ein paar Impressionen meines heutigen Makeups, schlicht an den Augen, BÄM auf den Lippen.


Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • MAC Shale
  • MAC Carbon
  • MAC Orb zum blenden
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash
  • essence get BIG lashes volume curl
  • Inglot 434p am unteren Wimpernkranz
Teint: Studio Makeup Liquid Foundation 02, MAC MSF light medium
Blush: NARS Sin
Highlighter: p2 color me softly LE



Konnte die Bilder jetzt nicht gewohnt bearbeiten, daher sieht dieser Post etwas anders aus, aber man erkennt ja das wichtigste :-)

Runaway Red war zuletzt bei der Shop Cook LE erhältlich und ich habe ihn mir auch dort gekauft. Ich habe zwar Russian Red und Dubonnet, trotzdem war er irgendwie anders und ich habe ihn mitgenommen.
Gelinert habe ich mit MAC Cherry.

Mögt ihr BÄM-Lippen im Alltag?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)