06.06.2012

Aktuelle Lieblingskombi lila-blau / EOTD

Ihr Lieben,

hier hatte ich es schon angedeutet - meine aktuelle Lieblingskombi auf den Augendeckeln ist mir ein extra Posting wert!

Es handelt sich um folgende bombastische Farbkombi:


Verwendet habe ich dafür
  • RdL Eyeshadow Base
  • Lotus Flower (Sleek Monaco Palette)(Alternativ: MAC Mancatcher oder NYX frosted lilac)
  • Obnoxious (Sleek Bad Girl Palette, teuflisches Zeug) (Alternativ: MAC Cool Heat oder generell auch mattschwarz)
  • Catrice Back To Pandora (Out of Space LE) als Bananen-finish für extra-drama-sparkle
  • essence liquid eyeliner waterproof 
  • MAC p+p lash
  • essence get BIG lashes volume curl, auch mal in 2 Schichten
Teint: Garnier BB Cream matt (toll!)
Blush: Dior Rosy Glow
Lippen: Bobbi Brown High Shimmer Lipgloss Pink Tulle

Wie findet ihr es - zu heftig? Oder toll?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich mag Lila/Violett auf den Augen eigentlich garnicht - speziell auf meinen sowieso mal nicht, aber generell spricht mich das meistens nicht an.

    Aber hier mit dem Blau zusammen find ichs richtig schick!
    Liegt aber auch einfach an deinen Schminkkünsten, sowas kriegt nicht jeder so gut kombiniert!

    Fazit: Wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)