06.06.2012

Sommerlieblinge



Zu später Stunde kann ich euch noch mitteilen, dass ich bei meiner allerersten Bloggeraktion dabei bin - den Sommerlieblingen!

17 Blogs beteiligen sich an dieser Aktion, die 10.6. - 28.6. geht. Jeden zweiten Tage stellen wir zu einem bestimmten Thema unsere Sommerlieblinge vor, welche Themen das sind, wird natürlich nicht vorab verraten, aber es ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Diese Blogs sind mit an Bord:

 
Reinklicken lohnt sich auf jeden Fall, denn es sind ganz unterschiedliche und wunderbare Blogs und somit wird es garantiert nicht langweilig!
 
Ich hoffe ihr freut euch mit mir, ich bin sehr auf die Aktion gespannt und danke nochmal der lieben Missy fürs drauf aufmerksam machen und reinholen!
 
Liebe Grüße,
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)