03.06.2012

Meine dm-Box (Mai) und Coolibri-Ausbeute

Im Zuge meines gestrigen Kö-Raubzugs bin ich auch in den dortigen (gut versteckten) dm gegangen, da ich dort meine Lieblinge-Box abholen wollte.
Die Verkäuferin wusste von nichts, aber nachdem ich meinen Ausweis gezeigt hatte, durfte ich sie dann mitnehmen. Ihr habt es bestimmt schon auf anderen Blogs gelesen, daher werde ichs kurz halten:

Hübsche lilafarbene Verpackung, vom Stil wie bei der glossybox, also mit Seidenpapier, Kleberchen und Schleife. Die Schachtel ist innen getupft - da kann ich ja nicht wiederstehen!

Inhalt:
  • Olaz Antifaltenlotion
  • Balea Young Bodylotion
  • Sebamed Pflegedusche
  • Rexona men Deo
  • MaxFactor 1000 Calorie Mascara
Finde ich alles super Produkte, wenngleich drei davon nicht ganz das Richtige für mich sind. Das Deo geht an meinen Freund, der sucht sowieso etwas neues, die Olaz-Lotion habe ich bereits einer lieben Kollegin versprochen, die zwar weder 40+ ist noch Falten hat, aber die trotzdem gern probieren wollte, und die Bodylotion ist nicht ganz meine Duftrichtung, aber evtl nehme ich sie trotzdem, mal sehen.
Gespannt bin ich auf die Wimperntusche und mal ehrlich - Duschgel geht immer ;-)

Für 5€ finde ich das eine grandiose Box, und da ich ohnehin immer gern teile, finde ich es nicht schlimm, dass nicht alles für mich brauchbar ist. Ich freue ich auf die nächsten beiden!

Dann habe ich noch einige weitere Dinge mitgenommen
  •  Aus Neugier, und weil es mit dem Produkttest bei dm nicht geklappt hat, die Garnier BB in matt, habe bisher einiges gute gehört und für den Effekt der normalen hab ich überraschenderweise einiges an positivem Feedback bekommen.
  • Prinzessin Lillifee Leichtkämm-Spray, nehm ich total gern, Backup
  • Und aus der Catrice Coolibri LE den Farbauffrischenden Lippenstift und
  • 2 Lidschattenstifte in Türkis und Gold (habe ich ja noch nicht *augenroll*) die sensationell gut halten, meine Handrückenswatches hielten 4 normale Handwäschen!
  • essence Parfüm Candy Shop, die kleine Flasche aber nur, riecht so schön Vanillig, ich war von der Qualität positiv überrascht.
Ich freu mich aufs durchprobieren all dieser feinen Sachen!

Liebe Grüße,
 

Kommentare:

  1. Kannst du schon was über diesen Farbauffrischenden Lippenstift sagen? Würde mich mal interessieren...stand da gestern auch vor :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sehr zufrieden mit der dm Lieblinge Box, auch wenn ich nur mit dem Duschgel und der Mascara was anfangen kann und den Rest verschenken werde.

    Ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du mitmachst:

    http://schroedingerskatze.blogspot.de/2012/06/tag-blushalicious.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)