21.06.2012

Estee Lauder "Cyber Green" AMU

Hallo ihr Lieben,

gestern erreichte mich ein Päckchen von der ♥-allerliebsten Isa, und darin waren viele schöne Sachen, unter anderem ein Lidschatten. Es handelt sich um den limitierten Pure Color Gelee Shadow "Cyber green" von Estee Lauder.


Von Gelée konnte ich nicht viel entdecken, jedoch ließ sich der Lidschatten sehr schön und geschmeidig auftragen und aufbauen, die Pigmentierung gefiel mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön oliv-gold-rauchig.

Das heutige AMU ist also dem Cyber Green gewidmet.


Verwendet habe ich
  • RdL eyeshadow Base
  • Estee Lauder Pure Color Gelee Shadow "Cyber green"
  • Sleek Monaco Palette "Kiwi" im innenwinkel
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • Urban Decay Heavy Metal glitterliner grün
  • MAC Carbon
  • MAC Shroom (maaaan, wo ist grain? Ich finde ihn nicht mehr!)
  • MAC smutty Green als bananefinish  
  • MAC p+p lash, essence get BIG lashes volume curl
Teint: Garnier BB cream matte
Blush & MSF habe ich vergessen aufzutragen
Lippen: MAC Viva Glam Lipstick Gaga

Habt ihr auch einen von diesen Pure Color Gelee Shadows? wenn ja würde mich eure Meinung dazu interessieren, vielleicht könnt ihr aber auch einen Vergleich zu den MAC extra dimension Lidschatten ziehen?

Liebe Grüße,


6 Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch keinen davon, finde das AMU aber wirklich schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) mittlerweile sind die Lidschatten ja gar nicht mehr zu kriegen, ich hatte Glück, denn online war alles weg!

      LG

      Löschen
  2. ich habe sowohl die mac-lidschatten, als auch die von EL. obwohl sie unterschiedliche inhaltsstoffe haben, verhalten sie sich komplett gleich. also falls du noch an lidschatten aus der extra dimension LE rankommst und dir das finish gefällt, kannst du da bedenkenlos zuschlagen. dupealarm aus dem gleichen herstellerhaus sozusagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut zu wissen, vielen Dank! Die Extra Dimension e/s waren leider auch super schnell weg, aber ggf hab ich da second hand mal eine Möglichkeit!

      LG

      Löschen
  3. Gern geschehen :D <3-allerschönste Pussybat

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)