22.06.2012

Sommerlieblinge Runde 7 - AMU


Guten Morgen ihr Lieben,

heute steht bei den Sommerlieblingen das Sommer-Lieblings-Makeup auf dem Programm.

Da ich im Sommer meist genau das selbe trage wie sonst auch, zeige ich heute einfach (mal wieder) mein momentanes Lieblings-AMU, welches mich sicher durch den Sommer begleiten wird. Da ich nur selten im Urlaub bin, sind Kriterien wie wasserfestigkeit o.ä. für micht nicht so wichtig. Wenn ich dann doch mal im Urlaub bin, wie z.B. letztes Jahr, trage ich sehr gern orientalische Farben, wie z.B. letzten Sommer:



Aber back to topic:


Verwendet habe ich
  • RdL eyeshadow Base
  • Sleek Monaco Palette Lotus Flower (fliederton)
  • Sleek Bad Girl Palette Obnoxious (Blau)
  • Catrice Out of Space LE Glitzerblau (Bananenfinish)
  • MAC Grain
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p Lash, essence get BIG lashes volume curl


Teint: Garnier BB Cream matte, MAC MSF light Medium
Blush: Sleek Pixie Pink
Highlight: Alverde
Lippen: MAC Viva Glam Gaga

Also alles wie immer! Ich mag den Look einfach so gern, er ist knallig aber nicht zu dunkel. Die beiden Striche am Außenwinkel unten mache ich neuerdings immer hin, um fake lashes anzutäuschen :-)) und damit es etwas auffälliger wirkt.

Die Lieblingslooks der anderen Mädels findet ihr hier:



Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, besonders die Striche am Außenwinkel, die machen das AMU so besonders!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann mich Moppi nur anschließen... sieht wirklich toll aus.
      Und der Lidstrich im Augenwinkel verleiht dem ganzen doch ein bisschen mehr pepp... *daumen hoch*

      lg die sanni
      http://darkviolett.blogspot.de/

      Löschen
  2. Das mit den Lidstrichen am Außenwinkel sieht wirklich genial aus! Werde ich glatt auch mal ausprobieren ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow,sieht toll aus.Gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  4. Im großen und ganzen ist das eine geniale Idee und sieht recht gut aus.
    Nur ich finde, das blau harmoniert nicht ganz soo gut mit deinen schönen braunen Augen. Aber wenn man es vom Nahen betrachtet, sieht das schon wieder ganz anders aus :)
    Liebe Grüße Lena
    http://teatimegirly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)