05.04.2012

Starlook zur Probe #2

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich einen Probedurchlauf zum nächsten Starlook gemacht, da die finale Version gleichzeitig ein Contestbeitrag sein wird, wollte ich sichergehen und habe es mal zur Probe hingepinselt.



Das finale AMU werde ich dann morgen in aller Ruhe schminken und semiprofessionell fotografieren lassen.


Verwendet habe ich
  • RdL eyeshadow Base
  • MAC pigment Platinum
  • MAC Parfait Amour
  • MAC Carbon
  • MAC Nocturnelle
  • MAC grain zum Verblenden
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • Wet'n'wild Lash Primer
  • Catrice The Giant extreme Volume Mascara*
  • p2 metallic look eye pencil silber


(Die beiden Bilder sind mit unterschiedlichen Kameras aufgenommen, ich bin grad am Testen ob ich nicht vielleicht auf Panasonic umsteige. Aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht...)

Teint: L'oreal Lumi Magique K2, MAC MSF light medium, MAC Beauty Powder Blush Alls Good
Lippen: MAC myth

Mit dem Look an sich bin ich ganz zufrieden, ein wenig dramatischer darf es noch, der Durchlauf morgen wird auf jeden Fall noch falsche Wimpern beinhalten!

Um welchen Starlook es geht verrate ich mal noch nicht, ihr erfahrt es dann morgen :-)

LG





* - das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön aus! Ich mag diesen rot/lila verlauf! Mal sehen, ob ich sowas mit nichtMAC Lidschatten auch hinbekomme.

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du Lidschatten von Sleek hast - die lassen sich sehr gut verblenden, das wäre vielleicht eine gute Idee als Alternative :)

      LG

      Löschen
  2. http://www.missxtravaganz.blogspot.de/2012/04/tag-little-different.html

    Ich hab mir mal wieder erlaubt die zu taggen ;)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)