07.04.2012

Prä-Österlicher Zuwachs: Kat von D und Sugarpill

Hallo ihr Lieben,

zwischen Seite 50 und dem Anhang meiner Abschlussarbeit, der ich heute ein Layout verpasst habe und ein paar überarbeitete Tabellen, erreichte mich ein lang erwartetes Päckchen aus Amerika.

Zuwachs für meine Palettensammlung (jetzt ist wirklich Schluss) und 3 Proben von Sugarpill. Seht selbst:


Kat von D - True Love






Kat von D - Metal Orchestra



Anders als meine vorherigen Palettenkäufe habe ich diese beiden hier gebraucht erstanden, aber macht ja nichts.

Dann wollte ich mich gern mal zu der Marke Sugarpill vorwagen, von der ich schon viel gutes gehört habe, aber bisher nicht die Möglichkeit hatte, zu bestellen. Teils auch weil einiges nicht vorrätig war im Shop. Ich bekam mit den Paletten drei Samples in wunderbar knalligen Farben:




Erste Swatches (bzw. Resteaufwischen auf der Hand) haben erfreuliche Glimmerqualitäten zutage gefördert - ich freu mich schon aufs Ausprobieren, bin richtig neugierig!!

Den versprochenen Starlook muss ich noch kurz aufschieben, das Wetter war einfach nicht gut genug zum Fotografieren... aber er kommt noch!

LG

Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)