21.04.2012

Douglas BoB - April

Hallo auf ein Zweites!

Heute erreichte mich meine erste Douglas Box of Beauty und ich möchte deren Erscheinen hier nicht unkommentiert lassen.


Was drin ist:
  • Fullsize Philip B. Peppermint & Avocado Shampoo
  • Clinique Peeling
  • Boss Duschgel
  • CK Duschgel
  • YSL Mini-Mascara
Was soll ich sagen - ich bin nur so mittel begeistert. Ich muss trotz aller Kritik sagen, dass ich die letzte Glossybox besser fand. Allein schon dass die Sachen nicht nur so in einer (zugegeben süßen) Schachtel rumgeflogen sind war ansprechender. Was an 60ml Shampoo ein Fullsize sein soll, entzieht sich meiner Kenntnis aber völlig. Ehrlich.

Ich behalte die Box aber, vor allem da es ja ab Mai eine Wahlmöglichkeit gibt was die Produkte angeht.
 Und die niedlichen Schachteln - meine Mama hat schon Bedarf angekündigt. Ihr konnte ich mit dem Cliniqueprodukt eine Freude machen, das ist auch was. Sie hatte auch von der letzten Glossybox was abbekommen.

Dann warte ich mal auf die Glossybox, ne?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. hmm.... da fänd ich die letzte glossybox aber auch besser.
    ich habe gestern (oder war es vorgestern?) die box of beauty bestellt und bin gespannt was ich wohl in der box vorfinden werde. ich hoffe nicht viel bodylotion oder duschgel. x-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ganz deiner Meinung. Vor allem da das Boss Duschgel hier eindeutig maskuline Züge hat... Ich hätte irgendwie noch einen Duft gut gefunden oder so. War mir zuviel Körperpflege.

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)