11.04.2012

Die Straßburg-Ausbeute

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute noch ein bisschen was vor blog-technisch, zuerst kommt die Ausbeute vom gestrigen Ausflug nach Straßburg. Eine Shopping-Übersicht werde ich wie immer separat posten.




Im Einzelnen:

 Sephora Blush raspberry sheen #12

 Sephora Jumbo liner 12hr waterproof purple #15

 Sephora Professionnel shadow small

 Urban Decay Stardust Retrograde

Urban Decay Maui Wowie

Ohne separates Bild: Dior addict extreme paparazzi, Lafayette professionnel Studio Makeup perfecting finish in 01 petal rose, LIERAC Cleanser douceur und kleines durchsichtiges Makeup-Case von  Sephora.

Eigentlich hätt ich gern noch den Blush dolce vita von NARS gehabt, jedoch war genau diese Farbe am Counter ausverkauft...

Hach, so viele tolle Sachen, ich bin sehr gespannt wie das alles aussieht! Schon nach 5 Minuten im Laden war eine Hand mit Dior-Lippenstiftswatches bedeckt und die andere mit Blush und Lidschatten. Herrlich!

Gleich gehts weiter mit den Tipps und dann gibts noch einen Tag-Post.

Liebe Grüße,





Andere Städtetipps:
Berlin
Prag

1 Kommentar:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)