08.04.2012

Der große Catrice-Test

Hallo und frohe Ostern ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch über die Ergebnisse eines Testpäckchens der neuen Catriceprodukte berichten, das mir über die Plattform Konsumgöttinnen zur Verfügung gestellt wurde.

Beinhaltet hat es
  • Eyeshadow Base
  • Wet & Dry Lidschatten in grün, beige und braun
  • The Giant Volume Mascara
  • sowie einige Exemplare Mascara und Lidschatten zum Weitergeben an Freundinnen
Ich habe nun alle Produkte ausprobieren können und möchte meine Meinung dazu sagen.


1) Eyeshadow Base

Die Eyeshadow Base unterscheidet sich nicht besonders von der Base von essence, auch bezüglich Haltbarkeit und Handling konnte ich keine eklatanten Unterschiede (= Verbesserung) feststellen. Da ich auf jeden Fall RdL bzw Be:Yu/Artdeco treu bleibe, wird diese erstmal in die Vorratsschublade wandern.


2) Wet&Dry Lidschatten, hier: "Have you seen Alice?"

Die Wet&Dry Lidschatten gefallen mir sehr gut, ich habe ja an anderer Stelle schon über den "Black or white Swan" berichtet, der mir wirklich sehr gut gefiel. Hier seht ihr erstmal Swatches der drei:


Die Qualität an sich gefällt mir gut, sie sind gut pigmentiert und leicht aufzutragen und zu Verblenden.

Ein AMU geschminkt habe ich mit "Have you seen Alice?" auch, und ich finde die Farbe eigentlich sehr schön. Schade ist, dass die Maserung des Lidschatten in keiner Weise mehr sichtbar zu machen ist auf dem Lid. Will heißen, egal von welcher Stelle am Produkt man die Farbe aufnimmt, es ist immer die gleiche grüne Suppe. Bei "Black or White Swan" war das deutlich anders und besser - schade! Trotzdem ein schöner Grünton.




3) Mascara The Giant Volume

Die Wimperntusche hat mir sehr gut gefallen. Im Moment bin ich ja eifrige Nutzerin von essences get BIG lashes volume Curl, die The Giant hat aber ähnlich Qualitäten, und darüberhinaus trennt sie durch die Bürstenform die Wimpern etwas besser als es die von essence vermag, deshalb ein Vergleichsfoto:


Dürfte das erste Mal sein, dass ihr ein ungeschminktes Auge von mir seht :-)

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis der Sachen, ich kaufe ja ohnehin gern im Drogeriebereich ein, und werde das auch weiterhin tun, denn manche Sachen sind von teureren Marken auch nicht unbedingt besser.

Danke an Catrice, für die Bereitstellung der Produkte!

LG und frohe Eiersuche,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)