15.03.2012

schon wieder "bad girl" gewesen

Hallo ihr Lieben, insbesondere willkommen den 9 neuen Leserinnen die heute dazu gekommen sind!

Heute bin ich erschreckenderweise schon wieder graulastig geschminkt, ich hatte zuerst die Sleek Acid Palette in der Hand, habe dann aber doch zur Bad Girl gegriffen.

Diesmal aber nicht mit Schwerpunkt Blau sondern Schwerpunkt Grau.


Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • Sleek Blade, Intoxicated (Bad Girl Palette)
  • MAC Shroom (verblenden)
  • Sleek Obnoxious (unterer Wimpernkranz)
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p Lash
  • essence get BIG lashes volume curl Mascara
  • p2 metallic eye Pencil silber (unterer Innenwinkel)


Teint: Astor Skinmatch Concealer 002, Garnier BB Cream hell, MAC MSF Medium Plus
Lippen: ohne
Brauen: MAC impeccable Brow Pencil Taupe


Was glowt denn da so schön auf meinen Wangen? Es ist der NARS Orgasm - die Woche bei mir eingezogen, und ich LIEBE ihn. Viel besser als MAC Springsheen! Schaut mal:


Und dann habe ich noch den Catrice Gloss aus der Nymphelia LE aufgetragen, leider ist der weitaus weniger peachig als gedacht...

Ich habe noch ein paar Neuzugänge in petto, bin grad am Fotografieren :)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 684 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das steht dir ausgezeichnet :)
    Toll <3

    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)