17.03.2012

Palettenzuwachs - mal wieder

Huhu ihr Lieben,

heute war ein ganz wunderbarer Sonnentag, den ich für das zweite Fotoshooting des Jahres genutzt habe. Bald gibt es was zu sehen, fürs erste möchte ich euch meine beiden neuen Paletten zeigen, jetzt ist meine Wunschliste bis auf die Zoeva Metallic Stones komplett!

1) Kat von D - Beethoven. Endlich.

Das Packaging kennt ihr ja schon von Ludwig und Sinner, die Schachtel ist immer gleich.

 Besonders süß finde ich die Sternchen innen, und dass die Palette nochmal eingeschlagen ist.

 Wie schon bei Ludwig - gummierte Haptik, gleicher Druck.

 Und das Innenleben: Lucifer - Speed Blue - razor gray - tequila - sinner - rad purple - leather - galeano

Beethoven lernte ich einst bei Magi kennen und war von der guten Mischung der Farben und ihrer positiven Kritik so angefixt, dass sie jetzt bei mir endlich einziehen durfte, ich hatte auf ein Schnäppchen gewartet, was sie mit 30$ plus Porto nur mäßig war.

Zweitens habe ich noch diese hier bekommen:


2) MAC Suedette - 6 intense eyes (LE)

Wildleder (Suede) auf dem Deckel, sehr nette Haptik, hübscher Anhänger und fingernagelfreundlicher Verschluss!

 Unangetastete Farbschätzchen und ein mini-213

...und das tolle: ich habe nichts davon bisher gehabt!

Noch toller: 10$!

Gefallen sie euch? Wer mag kann mir gern einen Farbkombivorschlag machen fürs nächste EOTD.

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. da sag ich nur eins: neid Oo ^^

    AntwortenLöschen
  2. ohh, hat das auspacken der kat von d palette so viel spaß gemacht wie ich es mir vorstelle? ich stell mir das ja großartig vor :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall! Auch wenn ich das Einschlagpapier nicht zerreissen wollte, aber ich musste :(

      Die Pappschachteln heb ich immer auf :)

      Löschen
    2. wahrscheinlich würde ich noch das papier aufheben :> echt klasse. (und ich mag deinen blog sehr)

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)