17.03.2012

Fotoshooting-Look "gothic"

Vorab - also bis ich ein paar vorzeigbare Fotos vom Fotografen bekommen habe - habe ich mindestens mal vom Makeup ein paar Fotos gemacht.

Wir haben im Kloster Bebenhausen fotografiert, daher ein eher düsterer und trotzdem eleganter Gothic-Look.
Die Fotos sind nach dem Shooting entstanden, daher nicht mehr ganz taufrisch ;-)



Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • Blade, Noir und Twilight aus der Sleek Bad Girl Palette
  • MAC Shroom zum Verblenden
  • MAC me/s Young Punk auf die Banane
  • MAC PaintPot Schwarz am unteren Wimpernkranz
  • MAC p+p Lash
  • essence get BIG Lashes Volume Curl
  • essence crazy good times Wimpern


Teint: Catrice Photofinish 010, Manhattan pure matte powder 2, MAC beauty powder braun
Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe
Lippen: schon abgeschminkt


Die Wimpern haben gut gehalten, mit Wimpr's Kleber, hatte in letzter Zeit einige, wo es gar nicht ging... allerdings ist das hier ein ungleiches Paar wie man sieht, links ist der Puschel viel dicker!

Soo, das wars dann erstmal für heute, morgen werde ich dann wieder aus dem Näh- Schminkkästchen plaudern.

Schönen Abend,

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)