14.03.2012

Graugrünes mix EOTD


Hallo ihr Lieben,

die Stresswoche feiert Bergfest, und ich bin gleich auf dem Weg nach Stuttgart. Heute standen ein paar Termine im Kalender, so dass ich mein Makeup dezent gehalten habe.

 Grau, Grün, braun waren die verwendeten Farben.


Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • Catrice the noble knights (bewegliches Lid)
  • KIKO 125 braun (Banane)
  • MAC Pigment Blue-brown (Bananenfinish)
  • MAC shroom (verblenden)
  • Gosh bottle green (unterer Wimpernkranz)
  • NYX Jumbo Pencil pots&pans (unten Innenwinkel)
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p lash
  • essence get BIG lashes volume curl


Brauen: MAC impeccable brow pencil Taupe
Teint: MAC MSF light Medium, Astor Skin Match Concealer 002
Lippen: ohne


Nägel: mein neuer essie forever yummy

Ich werde den Teint gleich nochmal etwas auffrischen und dazu meinen neuen Catricegloss auftragen, davon mach ich dann nochmal ein Tragebild.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)