12.03.2012

essie und Catrice-Zuwachs im dm

Hallo ihr Lieben,

ausnahmsweise schon Montags war ich im dm, wohl wissend dass heute in allen drei dms die neuen Catrice und essie-Theken zu finden sein würden. Was gibts auch schöneres als vor neu befüllten Theken zu stehen?

Schaut mal:



Und natürlich musste ich die Theken auch gleich entjungfern  mir etwas mitnehmen - also besteht die Ausbeute aus
  • essie Nagellack Forever Yummy (schönes kühles rot)
  • Catrice intensif'eye Wet & Dry Shadow 010 Black or White Swan? (Ersatz für meinen kaputten)
  • Catrice Nymphelia LE Lip Color Cream 03 Nymph's glow

Der Lipgloss kam mir verdächtig Bewerbungsgesprächtauglich vor, so eine Farbe fehlte mir bisher noch. Ich bin sehr gespannt, ich werde berichten!

LG

Kommentare:

  1. ich hab sie heute auch in meinem stamm dm entdeckt. finds total toll, catrice war für mich immer so schwer zu erreichen. mitgenommen hab mir mir den giant mascara bin gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Giant hab ich zum Testen bekommen die Woche, ich werde aber vermutlich ohnehin essence treu bleiben ;-)

      Bin auch froh, weil für mich wars immer übel umständlich zum Müller in die Innenstadt zu fahren wegen Catrice - jetzt kann ichs beim wöchtentlichen dm-Besuch mitnehmen UND hab noch aktuelle LEs und so weiter.

      Löschen
  2. woow, so ein essie Regal möchte ich auch :))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich muss auch mal nachgucken, ob es bei unseren DMs schon die marken gibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du auch bei Facebook vorab gucken, es gibt einen Catricefinder und auch bei essie sind schon Filialen gelistet!

      LG

      Löschen
  4. Pffff.... seit Tagen bin ich auf der Jagd beim den dm-filialen in meiner gegend (im Allgäu) und es ist weit und breit NICHTS zu sehen!!! Sehr enttäuschend...

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)