11.03.2012

Retroshooting - Januar '12

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen dass ich gar nicht über das erste Fotoshooting dieses Jahr berichtet habe, dabei fand das schon im Januar statt.

In Mannheim sind ein paar sehr schöne Bilder bei Charlotte Lux entstanden:




Mein Favorit ist dieses hier, erinnert mich an eine Autogrammkarte aus den 30er oder 40er Jahren :-)

Dann sind noch einige dunklere entstanden:


Wimpern Marke Photoshop

Und am Ende noch welche mit Lolli, da konnte ich schon fast nicht mehr, war leider kein optimaler Tag vom Befinden her, aber wir hatten den Termin so mühsam gefunden dass ich das auf jeden Fall machen wollte!


Die Bilder mit Signatur sind von der Fotografin persönlich bearbeitet, die anderen von mir.

An dieser Stelle nochmal ein dickes Danke für das super Shooting!

LG

Kommentare:

  1. schöne bilder. du hast auf den dunklen so ein schönen glow im gesicht, welche highlighter hast du denn benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Also der Glow ist eine Mischung aus meinem Blush (Petalpoint) welcher einen sanften Eigenschimmer hat, und darüber ist MAC iridescent powder pressed 'delightful'. Letzteres ist der Haupthighlighter.

      LG

      Löschen
  2. Ich finde das erste 'dunkle Bild' wunderschön. Vor allem wirkt es als Ganzkörper-Photo großartig. Und schöne Sachen haste an :)

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sind wirklich coole Bilder! Und daaaanke, dass du meine 1200 geworden bist ^___^

    PS: Magst du nicht vielleicht den Sicherheitscode bei den Kommentare ausstellen? =/ die neuen Codes sind total lang und schlecht zu lesen, da nervt die Eingabe noch mehr. Das wäre total toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Code eigentlich aus, aber ich prüf das gleich nochmal, ich hab in letzter Zeit arg an den Kommentaren herumgebastelt, vielleicht hab ich es ausversehen wieder eingeschaltet ;-)

      Danke dir =)

      Löschen
  4. Super schöne Fotos... Die Outfits stehn dir super...
    Toll auch, dass du voll aus meiner Nähe kommst :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-)

      Ja, ist wirklich nicht weit! Aber ich ziehe in zwei Wochen jobbedingt nach Düsseldorf :)

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)