19.03.2012

Review Bobbi Brown High Shimmer Lipgloss

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den High Shimmer Lipgloss von Bobbi Brown vorstellen, und zwar in der Farbe pink tulle.


Packaging


Glänzende schwarze Pappschachtel, 7ml Produkt (wie in den meisten Glossen).


Farbe

Sehr schwer zu fotografieren, der Gloss hat eindeutig goldlastige Schimmerpartikel drin, ich hab das Bild so gut es ging bearbeitet. Die Farbe ist ein dezentes, auf den Lippen verschwindendes Pink.


Handswatch

Die Farbe kommt auf der Hand kaum noch rüber, jedoch sieht man den Glitter schön.


Tragebild



Fazit

Der High Shimmer Lip Gloss von Bobbi Brown gefällt mir insgesamt sehr gut! Er klebt genug, um nicht gleich am ersten Glasrand sein Leben zu lassen, jedoch nicht so sehr, dass es mich im Wohlfühlen beeinträchtigen würde. Der Schimmer liegt irgendwo zwischen Plushglass und Dazzleglass, jedoch irgendwie nicht vergleichbar - was mir gut gefällt. Der frische Pfefferminzgeruch und das kleine Schwämmchen gefallen mir ebenfalls! Der Gloss kommt zwar, wie fast alle Hochglanzglosse etwas zäh aus dem Gläschen, lässt sich jedoch sehr gut verteilen!

Zusammengefasst:
+ Glitzer
+ Farbe/Konsistenz
+ Geschmack/Geruch
+ Haltbarkeit

° vll. Zähflüssigkeit

Ich bin ziemlich überzeugt von dem Produkt, es ist mein allerstes Produkt von Bobbi Brown und auch wenn der Preis mit über 20€ recht stolz ist, würde ich ggf. einen Nachkauf erwägen.

Wird von mir empfohlen!

LG





* das Produkt wurde mir im Rahmen einer Aktion von der Stadtparfümerie Pieper kostenlos zur Verfügung gestellt - vielen Dank! *

1 Kommentar:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)