26.03.2012

Glossybox #1 März und EOTD

Hallo ihr Lieben,

bevor ich euch meine Einkäufe aus Berlin und Konstanz präsentiere, möchte ich schnell und undramatisch meine Glossybox zeigen.
Für mich wars die erste Box, ich habe Mitte Januar bestellt.


Allein schon das hübsche Schächtelchen ist mir ein paar Euros wert, kommen wir kurz zum Inhalt:


Anonymes Peeling, soll wohl von Clearasil sein... Fullsize
Avène Extremely Gentle Cleanser - 50ml


Ahava Extreme Day Creme Anti Falten - 15ml
Weleda Citrus Erfrischungsöl - mini
O.P.I. Nagellack dunkellila - mini

Alles in allem nicht irrsinnig toll, aber auch nicht mega enttäuschend. In anderen Boxen gab es Brauenpuder, das hätte mich evtl noch interessiert, auf Kokoswasser (Getränk) kann ich z.B. sehr gut verzichten. Falten habe ich echt nicht, das ist ein wenig schade, die bei Anderen enthaltene Biotherm Creme hätte ich da lieber gehabt.

Fazit: Nette Box, feines Packaging, ich behalte sie auf jeden Fall mal noch einen Monat und schaue, ob es etwas deko für mich gibt, und wie sie im Vergleich zur BoB abschneidet. Auf mein Profil wurde nur wenig eingegangen... schade.

EOTD 25.3. - mit NYX Dune

Dann gibt es noch einen Look von gestern, ich wollte Frühling, das ist mir nur so mittel geglückt... aber seis drum:


Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • NYX Dune Single Eyeshadow
  • MAC Humid (Banane)
  • MAC Grain
  • p2 metallic Eye Pencil grün (unterer Wimpernkranz)
  • MAC p+p Lash, essence get BIG Lashes Volume Curl


Ich glaube ich muss den Dune mal mit Satin Taupe und Catrice Copperware Party vergleichen, das könnte interessant werden.

Sooooooo, jetzt seid ihr sicher auf meine Berlin-Ausbeute gespannt, ne?
Bekommt ihr heute abend!

Grüße,

5 Kommentare:

  1. Ich habe den gleichen Inhalt in meiner Glossybox erhalten. Auch meine erste Box und sehe das Ganze ähnlich wie du!

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... wie kommst du drauf, dass das Peeling von Clerasil ist?

      Löschen
    2. http://www.clearasil.co.uk/vitamins-and-extracts-scrub

      dieser Link wurde im Thread zur neuen Box bei Facebook paar Mal erwähnt :)

      Löschen
  2. Ich habe meine Box noch nicht bekommen, ich hoffe sie kommt morgen. Ich werde auch noch diese und die vom April mir anschauen und dann mal gucken. Aber ich denke ich werde sie danach entabonnieren.

    Lg Merita

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)