27.03.2012

Die Berlinausbeute

Hallo ihr Lieben,

hier kommt sie, die bereits angekündigte Berlinausbeute. Zugegeben, 2 Teile habe ich auf dem Rückweg in Konstanz gekauft, und ein Produkt werde ich separat vorstellen. Aber das Gros der Sachen stammt tatsächlich aus Berlin! Ich werde außerdem noch einen separaten Post verfassen was es wo gibt, so wie ich es auch schon für Prag getan habe.

Nun aber zu den Schätzchen:

Lippen


  • Catrice Revoltaire LE Lippenstift bloody red
  • Catrice Revoltaire LE Lippenpinsel im Etui 

 Stifte 



  • p2 Metallic style eye pencil midnight flirt und models favourite
  • KIKO Creamy Touch eyeshadow duo Blooming Origami LE 01 und 07
  • KIKO glamorous eyepencil 403 


Lidschatten


  •  KIKO Pigment loose eyeshadow 07 und 14
 
  • KIKO eyeshadow 104 und Colour Sphere 20 
 
  •  MAC mineralize eyeshadow smutty green <-- Wunschzettelprodukt

Sonstiges


  •  KIKO  Brush Cleanser, für zwischendurch

Teint

 

  • KIKO Ray of Light LE Highlighter Pen 02


***Highlight***
das Beste am Schluss



  • Dior Blush "Rosy Glow" Frühjahrs-LE

Puuh, das dürfte alles gewesen sein, ist ja auch ganz schön viel Kosmetik für einen Menschen!
Ich habe sonst außer einer Sonnenbrille von New Yorker und ein paar Shirts bei H+M nichts gekauft. Vergeblich hielt ich nach MUFE und Illamasqua Ausschau, doch dazu im anderen Post mehr.

Na, was gefällt euch am Besten? Sind vielleicht auch Wunschprodukte von euch dabei?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen hast du dir gekauft :)

    Lg Merita

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausbeute =)
    Den Catrice Lippie aus der neuen Le habe ich auch ^^

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)