07.03.2012

Blue Brown Bad / EOTD 06.03.

Hallo ihr Lieben,

eine arbeitsame halbe Woche ist bereits geschafft, daher gibts keine großen Romane von mir im Moment, ich arbeite an meiner Karriere wenn man so will!

Der gestrige Look entstand mit Sleek und MAC.




 Verwendet habe ich
  •  RdL Eyeshadow Base
  • Sleek Bad Girl Palette: Blau und Lila, grünmetallic am unteren Wimpernkranz
  • MAC Pigment Blue Brown (Banane)
  • MAC Shroom zum verblenden
  • essence liquid eyeliner waterproof 
  • MAC p+p lash
  • essence get BIG Lashes Volume Curl Mascara


Teint: MAC MSF Medium Plus
Brauen: MAC impeccable Brow Pencil Taupe
Lippen: Alverde Gloss


Das Pigment BlueBrown mag ich sehr gern, gerade bei diesem AMU wird deutlich wie heftig es changiert. Oftmals emfinde ich das "blue" darin eher grün - auch das ist hier im Vergleich zur Farbe aus der Bad Girl Palette zu sehen.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)