08.03.2012

MUFE #92 und Look

Hallo Mädels,

auf vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame heute endlich ein paar Eindrücke vom MUFE #92, dem heißbegehrten, vielgeliebten Lila.


Produkt/Swatch



Der Lidschatten ist STAUBTROCKEN, nix buttrig. Aber er lässt sich trotzdem gut schichten und gut blenden. Die Farbe ist eher rotviolett denn blauviolett.


Look



Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • Sleek Curacao Palette Türkisgrün
  • KIKO Longlasting Eye Pencil gold
  • MUFE #92, auch am unteren Wimpernkranz
  • MAC shroom zum blenden
  • p2 pefekt look khol kajal türkis am unteren Wimpernkranz innen

Teint: MAC MSF Light Medium
Brauen: MAC impeccable Brow Pencil Taupe


So, das wars von meiner Seite zum #92er Hype. Ja, er deckt ganz gut und die Farbe knallt, aber so vom Hocker gerissen hat es mich jetzt nicht (ja, ich schminke mich tatsächlich auf einem Hocker sitzend!).

Wie is denn das bei euch? Habt ihr den #92 und könnt da etwas zu sagen?

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)