21.02.2012

Vintage-Schätzchen für meinen Schminkkram

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas ganz wunderbares zeigen, nämlich mein neues Beautycase, oder zu Deutsch Schminkköfferchen. Es ist ein Erbstück von meiner Omi und stammt vermutlich aus den sechziger Jahren.

Das Leder hat im Lauf der Jahre arg gelitten, Kratzer und Flecken konnte ich nicht wirklich rausbekommen, aber letzendlich - ist es eben ein Vintageteil!




Das Streifenfutter in Camel-Dunkelblau ist natürlich super-deluxe edel!
Der Spiegel ist passend bezogen auf der Rückseite.
Im Deckel sind links und rechts geschlossene Stecktäschchen.
Der Unterteil ist komplett mit plastikfolie kaschiert, so kann nichts passieren wenn doch mal was ausläuft.
Links sind Halteschlaufen mit Gummizug, rechts ein Lederriemen der verstellbar ist.

Ist das nicht traumhaft?
Ich freu mich schon wenn das gute Stück zu seinem ersten Außeneinsatz mitdarf! Und endlich fliegt das blöde Plastikcase auf den Müll (oder zu eBay).

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)