21.02.2012

...und die heutige dm-Ausbeute

... mein allwöchentlicher dm-Ausflug heute schon am Dienstag.


Was haben wir?
  • Syoss Haarfarbe in intensiv-rot - weil ich ne Auffrischung brauche, und mal testen will, wie die auf meiner Naturfarbe rauskommt. Wenn nicht kräftig genug, wird mit Brillance weitergefärbt.
  • alverde Haaröl Mandel Argan - soll für die Haare und die Kopfhaut gut sein, letztere ist bei mir grad sehr trocken und ich hoffe, dass dieses sehr gut duftende Öl mir Linderung verschafft.
  • essence liquid ink eyeliner - in der Hoffnung dass es der gleiche ist wie der, der ausm Sortiment ging
  • Maybelline Color Tattoo Lidschatten - wurde mir empfohlen und kommt meinem Knallfarbentrip grad gut zupass. Von der Marke habe ich bisher alles verzichtbar gefunden...
Ich werde berichten!

LG

Kommentare:

  1. Und ich sagte dir schon vor Jahren... "Nur mit MAIBELLIN wirst du zum Topmodel! Kauf MAIBELLIN!"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmpf das stimmt. Und ich habe mich SO LANG gewehrt :D

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)