18.02.2012

Kat von D Ludwig - noch ein neuer Schaaaatz

Guten Abend!

Wie angekündigt gibt es heute noch einen Neuzugang in meiner in letzter Zeit rasend wachsenden Palettensammlung, nämlich die Kat von D "Ludwig". Ewig wollte ich die Beethoven, habe aber nun mit der Sinner meinen Bedarf an Blau und lila abgedeckt. Daher Ludwig.

Schauen wir uns Ludwig mal genauer an:

 Die nette Pappumverpackung kennen wir ja schon von Kollege Sinner.

 Die Palette ist nochmal in silbernes Seidenpapier eingeschlagen...

 Oha, kein Metall wie bei Sinner, das Material hier ist haptisch ähnlich KIKO und NARS.

Und die Farben: recht warm in Kupfer- und Grüntönen. Total super! Zwei doppelendige Applikatoren liegen bei (nicht dass ich die benutzen würde...).

Ja doch - mag ich! Bin gespannt wie die Farben im Auftrag sind, ist auf jeden Fall eine super Kombi und falls die Qualität stimmt bin ich Fan :-)

LG
Pussybat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)