11.02.2012

Sleek Curacao Bad Girl // EOTD 11.2.12

Hallo ihr Lieben,

heute ist Farbtopftime, und zwar BLAU!
Vorgestern sind 2 wunderbare Sleek-paletten und ein Sleek Blush bei mir eingezogen, und natürlich musste ich schnellstmöglich damit herumpinseln.

 Neu dabei sind die Paletten Bad Girl und Curacao, zur Zeit ist mir nach Türkis und Blau und da ich fast gar nichts habe, fand ich die beiden Paletten zum Herumprobieren super!


 Verwendet habe ich
  • Gosh Eyebase
  • Sleek Blue Hawaiian (Curacao)
  • Sleek Obnoxious (Bad Girl)
  • MAC Grain 
  • MAC Carbon
  • essence liquid eyeliner waterproof (disc.
  • MAC prep&prime Lash, Astor Mascara
  • p2 perfekt look khol turquoise und blue



Teint: Manhattan perfect adapt foundation
Blush: Sleek Pixie Pink
Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe


Wie schön das knallt :-)
Ich finds super und werd auf jeden Fall mit diesen Farben weiter herumexperimentieren. Schließlich warten noch etliche andere Farben in den beiden Paletten auf mich!
Ich mag Sleek wegen der teils heftig starken Pigmentierung und den tollen Farben. Allein was es an knalligen Blushes gibt...

Habt ihr auch Produkte von Sleek, wenn ja, was sind eure Favoriten?

LG

Kommentare:

  1. ich find den verlauf der verschiedenen blautöne wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich find das super, dass du immer auch ein Foto vom gesamten Gesicht postest, weil nur anhand der Augen kann man immer schlecht einschätzen, wie es insgesamt aussieht und ob es einem vielleicht auch stehen würde... :D Finde das blau auch schön, vor allem zusammen mit den Haarfarben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deswegen mach ich es, auch wenn ich nicht immer so optimal gucke. Aber wie der Rest des Gesichtes aussieht, spielt halt eine enorme Rolle!

      Danke für das Lob, freu mich dass das und auch der Look so gut ankommt!

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)