10.02.2012

NYX Nude & KIKO eyeliner blue violet // EOTD 10.2.

Und weils so schön ist, habe ich gleich noch was für euch, nämlich den heutigen Look mit dem KIKO Colour definition waterproof eyeliner in der Farbe 06 Blue Violet.



 Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • 2 Brauntöne aus der NYX Nude on Nude Palette für Lid und Banane
  • MAC Grain
  • KIKO 
  • Goldglitter-Braunton aus der NYX Nude on Nude für das Bananenfinish
  • KIKO Colour definition waterproof eyeliner - 06 Blue Violet
  • MUFE #92 am unteren Wimpernkranz (leider schon etwas verwischt)
  • MAC p+p Lash, Mascara von Astor


Teint: MAC MSF light Medium
Haare: Struppig :D


Also der Liner hat eine schöne intensive Farbe, knallt jedoch in Blau (und Türkis) deutlich mehr. Das ganze musste heute morgen schnell gehen, und ich wollte nochmal was mit der NYX Palette schminken... also ungewohnt dezent. Die Haltbarkeit der NYX Farben gefällt mir ziemlich gut, falls ich mal an einem Douglas vorbeikomme der NYX führt, schaue ich mal was die Marke sonst hergibt, auf gut Glück online bestellen möchte ich da nur ungern.

Habt ihr einen Tipp was sich von NYX lohnen würde?

Liebe Grüße,





EDIT:


Ich kam nicht umhin, das Ganze gerade nochmal etwas zu überarbeiten. Lila aus der Kat von D Sinner auf die Banane, schwarzer AVON Kajal auf die Wasserlinie, den MUFE 92 nochmal auffrischen (gna, man sieht ihn immer noch nicht^^) und im Innenwinkel oben und unten etwas KIKO Longlast Pencil 06. Schon besser :-)

Kommentare:

  1. Ich hab mir erlaubt dich zu taggen:
    http://missxtravaganz.blogspot.com/2012/02/whats-in-my-bag.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)