12.02.2012

Acid Sunday (Sleek EOTD 12.2.)

Es ist Sonntagnachmittag... und mir ist nach Farbe.

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass die erste meiner nun drei Sleek-paletten ein einsames Dasein fristen musste, ziemlich unbeachtet und vor allem auch unbenutzt. Okay, die langweiltöne grün, blau, schwarz habe ich mal angetestet, aber die "acid"-Töne? Nope.

Daher hier und heute: Acidmix vom Feinsten. Bittesehr:


 Verwendet habe ich
  • Gosh Eyebase
  • MAC Shadestick Royal Hue
  • Sleek Acid Palette Violett, Fuchsia, Neonpink, Neongelb, Neonorange, Weiß
  • essence liquid eyeliner waterproof 
  • MAC p+p Lash, Astor Mascara
  • p2 intensive khol weiß


Teint: MAC MSF Medium Plus
Brauen: MAC impeccable Brow Pencil Taupe





Das Licht wollte mal wieder nicht so wie ich, aber man sieht es ja - es knallt. Komischerweise ist das Neongelb im Pfännchen viel gelber, und das Orange musste ich beinahe mit dem Messer rauskratzen, da hab ich gestern mit den anderen beiden Paletten irgendwie andere Erlebnisse gehabt... naja. Es geht ja doch.

Achja, rausgehen werd ich so nicht mehr heute, man hält mich sonst womöglich für ein Mitglied der Karnevalsbewegung *lach*

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)