12.02.2012

[tag] Bag-Tag - oder: was sich in meiner Tasche befindet

Guten Abend,

von der lieben Missy wurde ich getagged, und zwar zum Thema Tascheninhalt.

Ich habe eine ziemliche Menge Handtaschen, man muss ja gerüstet sein, ne?
Entschieden habe ich mich heute für die Tasche, die ich meistens mit in die Stadt nehme, denn meine Unitasche ist relativ spartanisch zur Zeit.

Die 'Paradise Angel' von GGL, in der Vollledervariante.Kann man auch quertragen, ich schultere sie aber immer.

 Nachdem ich sie just heute mittag ausgeräumt hatte, hab ich alles wieder zurückverfrachtet.

Kommen wir also zum Inhalt:

 Warme Stulpen (Jahreszeitabhängig), Moleskine Daily in der Peanuts Edition <3, Geldbeutel (ebenfalls GGL)

 Frauenkrämchen: Labello, Lippenstift (manchmal auch ein Gloss), Desinfektionshandgel (Warm Vanilla Sugar von Bath & Body Works aus USA - wie ich das LIEBE) und Handcreme, brauche ich momentan 3-5x am Tag, heute das Konzentrat von Florena, sonst zur Zeit auch gern die Rosenhandcreme von Bodyshop.

Schlüssel muss natürlich dabei sein, mit USBstick-Flaschenöffner. Und natürlich mein iPhone. Ohne das geht GAR nix.

Optional habe ich noch Kopfhörer dabei (aber nur wenn ich allein herumwandere oder zur Uni laufe), Tempos, Tampons, Haarnadeln und so n Kram. In dieser Tasche war nichts davon zu finden. Die Kopfhörer sind aber ein eigenes Bild wert:


So, jetzt wisst ihrs. Ich finde, meine Handtasche passt nicht zu mir xD oder was denkt ihr?

Ich möchte den Tag gern weitergeben an
ladyshark
Svea
Sarah / hautnahbeauty

Bin auf weitere Taschen sehr gespannt!

Liebe Grüße

Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)