01.02.2012

Kat von D - Sinner - mein neuer Schaaaaatz (+ 2 Looks)

Hallo ihr Lieben und einen schönen ersten Februar!

Ich starte den neuen Monat mit meiner neuen Lieblingserrungenschaft, der Kat von D Palette "sinner".
Eigentlich war ich ewigstens auf der Jagd nach der Beethoven Palette, jedoch ging mir da eine durch die Lappen und jetzt ist eBay wieder voll mit überteuerten Exemplaren. Aber ich muss sagen, die Sinner gefällt mir außerordentlich gut!

Fangen wir mal mit den Äußerlichkeiten an:

Eine schön Umverpackung aus Pappe, alles gefaltet - rockt!

 Das Kästchen selbst ist aus Metall und hat einen nagelfreundlichen Verschluss - rockt!
(das Tütchen ist ein Sample vom Kat von D-Primer, schauen wir mal)

Die Palette hat 8 Farben, sie sind allesamt kühl. Statt doofem Applikator (womöglich noch aus Schaumstoff *ürks*) gibt es einen Kajalstift! Rockt!

Hey, das sieht doch cool aus oder?


Ich habe gestern und heute jeweils mit der Palette geschminkt.

Look 1 - gestern (31.1.12)


 Verwendet habe ich zusätzlich
  • RdL Eyeshadow Base
  • essence liquid eyeliner glitter black aus der I Love Berlin LE
  • MAC Grain zum Verblenden



Teint: Manhattan Perfect Adapt, MAC MSF Medium Plus, MAC Blush dollymix
Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe


Look 2 - heute (1.2.12)



 Verwendet habe ich zusätzlich
  • RdL Eyeshadow Base
  • essence liquid eyeliner glitter black aus der I Love Berlin LE
  • MAC Grain zum Verblenden



Teint: MAC MSF Medium Plus, MAC Blush flirt&tease
Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe

ugh - trockene Lippen...

Heute habe ich etwas mehr lila verwendet als gestern, weil der eine glitzernde lilagrau-ton nicht mehr glitzert sobald man ihn auf dem Augendeckel hat. Und da ich nicht alles nur grau wollte... sieht es heute eben mehr lila aus.
Ebenfalls witzig - der ganz linke Farbton. Sieht im Kästchen aus wie Eisrosa, trägt man ihn auf, wird er golden. Ich hab mich für leicht paranoid bzw farbenblind gehalten und heute etwas MAC shadestick in fuchsia (mir fällt grad der richtige Name nicht ein) druntergemacht, jedoch kein nennenswerter Effekt Richtung mehr Rosa. Na gut :-)


Jetzt will ich natürlich meeeeeeeeeehr Kat von D - z.B. die Ludwig oder die Mi Vida Loca - aber natürlich bin ich nicht bereit, die horrenden ebay-Preise zu bezahlen! *augenroll* also wenn ihr wen kennt der wen kennt... der die abgeben will - bitte immer her damit!

Liebe Grüße und danke fürs Reinlesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)