03.02.2012

essence Crazy good times LE

Hallo und guten Abend,

mehr so als Lückenfüller habe ich die Tage im Müller noch ein paar Eindrücke von einem völlig verkruschtelten CGT LE Display gemacht... so ramschig wie das aussah hatte ich kaum Lust etwas mitzunehmen.




Ich denke das meiste wurde schon gesagt zu der LE, es waren auch schon gar nicht mehr alle Artikel da, ebenso war das Display blöd aufgestellt, so dass ich keine richtigen Bilder machen konnte (wie ich es ja sonst mache). Ich habe 3 Paar Wimpern mitgenommen, für Fotoshootings prima, ansonste aber auf Nagellacke in Schreifarben verzichtet, im moment ist es mir dezent lieber.
Sternchenstempel habe ich noch und ein Backup hab ich erst die Tage von p2 mitgenommen, also auch nix.

Wie ist es denn bei euch? Habt ihr was mitgenommen aus dieser LE?

Liebe Grüße,

Kommentare:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)