08.02.2012

KIKO Emerald EOTD // 8.2.12

Hallo ihr Lieben,

gerade glückt es mir nicht jeden Tag, etwas sinnvolles zu berichten, aber heute habe ich ein AMU mit meinem ersten und bisher einzigen Pigment von KIKO geschminkt, und das möchte ich euch nicht vorenthalten:




 Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow in 07 Golden Beige
  • KIKO Pigment #13 Emerald
  • MAC Plumage
  • MAC Grain zum Verblenden
  • MAC Pigment Deep blue green
  • KIKO KIKO Long Lasting Stick Eyeshadow in 11 Teal am unteren Wimpernkranz
  • essence liquid eyeliner waterproof (disc)
  • MAC p+p Lash
  • Astor Big&Beautiful False Drama dingsbums Mascara - "Big&Beautiful false lash look volume mascara"


Teint: MAC MSF light medium
Lippen: furchtbar trocken :(


Heute also ein sehr KIKO-lastiges Makeup, aber mir gefällt die Farbkombi WAHNSINNIG gut. Ähnelt dem neulich geposteten Starlook aus dem Within Temptation-Video, vielleicht sogar noch besser?!

Facts: 5,90 bei KIKO für 4g - SUPER Preis-Leistungsverhältnis wie ich finde! Das Pigment ist etwas kompakter als bei MAC, jedoch ist die Qualität total überzeugend, und für den Preis kann man nicht viel falsch machen. KIKO empfiehlt den Auftrag mit der Mixing Solution, ich habs auch ohne hinbekommen und es hält!

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit KIKO Pigmenten gemacht?

Liebe Grüße und danke fürs Reinlesen,

Kommentare:

  1. Wie lustig, heute sehen meine Augendeckel fast genau gleich aus (und ich hab nicht in deinem Blog gespienzt), hab Teal, Chartreuse und Dark Soul benutzt :D Teste die Kombi mal, das sieht noch giftiger aus.
    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd ich! Und ich hab für dich den Vergleichsswatch gemacht - poste ich gleich mal!

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)