30.01.2012

Sammlung unsortierter AMUs

Guten Abend ihr Lieben,

nachdem heute die Woche gleich wieder mit viel Arbeit angefangen hat, habe ich ein paar AMU-Bilder zusammengesammelt, wo ich teils schon gar nicht mehr weiß aus was sie bestehen.

Einfach als Inspirationspost oder wie auch immer.

 Ja, keine Ahnung xD

 Hier war auf jeden Fall Softwash grey im Spiel!

 Hier habe ich den goldenen KIKO Pencil im Innenwinkel und dazu den grünen KIKO Lidschatten aus dem Januar-Haul.

 Hier ist auch grün dabei, nur noch mit Kajal dazu.

 Das ist von heute, allerdings schon seit 10.00 drauf, das ist MAC Cornflower Pigment, Carbon, Blue Brown und am unteren Wimpernkranz innen war mal eine Spur KIKO Pencil Kupfer.

 Hier fing glaube ich meine Goldphase an, mit Cool Heat als Bananenfarbe.

 Metal Glam Liner von essence, AMU ebenfalls mit Cool Heat, man sieht nur nix davon?


Auf ein Auge fokussiertes Gold-Glitzerbraunes AMU von diesem Monat.

Das hier war mein Geburtstagsmakeup, da war ich auf Lanzarote und habe mich zum Fischessen schick gemacht. Ich glaube ich habe noch nie soviel Liner auf meine Augendeckel gemalt! Pigment ist Rose Gold von MAC.


Aber genug der Selbstbeweihräucherung,
schönen Abend euch!

Kommentare:

  1. Du solltest öfters soviel Liner benutzen!

    AntwortenLöschen
  2. Genau das hab ich mir auch gedacht. Sieht voll gut aus! :)

    AntwortenLöschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)