28.01.2012

Legends of the Sky Look

Hallo liebe Leserinnen und alle die es werden möchten ;-)

Heute habe ich nochmal das Legends of the Sky Thema rausgekramt, denn gestern habe ich im dm noch das Blush ergattert (naja was heißt ergattert, der Aufsteller war genau so voll wie da wo ich zum Swatchen dort war^^).

Heute also aeronautisch... oder so ähnlich:


Verwendet habe ich
  • RdL Eyeshadow Base
  • Catrice Made to Stay Cremelidschatten Olivgrün
  • MAC Carbon (Banane)
  • MAC Grain (Verblenden)
  • KIKO 05 auf der Banane (finish)
  • essence liquid eyeliner waterproof
  • MAC p+p Lash und Lancôme Hypnose Doll eyes
  • MAC pigment Mutiny auf dem unteren Wimpernkranz (besser auf den Detailbildern zu sehen)


Teint: Manhattan Perfect Adapt, MAC MSF Medium Plus
Blush: essence Legends of the Sky LE
Lippen: MAC mattene Poise


Job: sehr aeronautisch heute im Reisebüro :-)

Das Farbkonzept der LE finde ich nicht soo schlecht, jedoch sind Orangetöne am Auge GRENZwertig... zumindest bei mir. Daher blieb ich bei Olive und dem Mutiny als Eyecatcher (fail würd ich sagen, zumindest auf dem Foto).

Den Blush find ich ziemlich gut, ist kräftiger als Springsheen - falls möglich kann ich die beiden mal im Vergleich zeigen. Gefällt!

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)