27.01.2012

NYX Nude on Nude AMU

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ja gestern bereits die ersten Eindrücke der NYX Nude on Nude Palette gezeigt, und natürlich war ich sehr neugierig, wie die Lidschatten nun im Auftrag sind.

Ich habe mich also für drei Farben entschieden und losgelegt:


Verwendet habe ich außer drei Farben aus der Palette
  • RdL Eyeshadow Base
  • essence eyeliner aus der Made with Love LE
  • MAC p+p Lash und RdL Hollywood Lashes
  • KIKO Eyepencil in Gold am unteren Wimpernkranz



Brauen: MAC impeccable brow pencil taupe
Teint: MAC MSF Medium plus


Wie man sieht, ist alles SEHR dezent, es ginge auch noch dezenter (ich habe ziemlich viel auf den Pinsel genommen), aber dann sähe man es nicht mehr, und das wäre nicht Sinn der Übung. Zumal die Kamera ja auch wie immer gern die Hälfte verschluckt.

Was ich mag: Farbauswahl, praktisches Format
Was ich weniger mag: die Pigmentierung könnte besser sein!

Zur Haltbarkeit kann ich heute abend noch etwas nachtragen, ich hab das AMU erst 2 Stunden drauf.

In diesem Sinne, vielleicht konnte ich ja schon der ein oder anderen Leserin mit den Eindrücken weiterhelfen,





20:53 Uhr
Kleines Abend-edit:
Es ist weitgehend noch alles da wo es hingehört, außer dem Eyeliner, der ist etwas blass, wie immer.
Bin positiv erfreut!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)