26.01.2012

Erste Eindrücke: NYX Nude on Nude Palette

Hallo ihr Lieben!

Heute fand ich ein feines Päckchen von NYX Cosmetics in meinem Briefkasten - beim Facebookgewinnspiel habe ich eine Nude on Nude Palette gewonnen!
Da war meine Freude groß, denn bisher habe ich vor allem Kritik über NYX gelesen (es ging um die Preisgestaltung in Deutschland) und Produkte die ich nicht kenne, bestell ich auch nicht im Ausland.
Da kommt mir dieser Test doch gerade Recht!

Ich habe daher ein paar Fotos für euch geschossen um euch erstmal zu zeigen was drin ist, morgen werd ich dann etwas damit schminken, das passt dann auch zu meinem Vorhaben, einer meiner neuen pinken Lippenstifte zu tragen. Ihr wisst ja: entweder Augen oder Lippen knallig! (nicht dass ich mich da immer dran halten würde *g*)

Noch gut verpackt

Ausgepackt #1

Und die ganze Pracht auf zwei Ebenen


Nun habe ich noch 4 Nahaufnahmen gemacht, damit man die Lidschatten- und Lippenfarben besser beurteilen kann:


 Für die Lippen:

Das waren erstmal die optischen Eindrücke.

Erstes Fazit:

Eine sehr nude-ige Angelegenheit, ja. Ich bin normalerweise kein Freund von allzu dezentem Augenmakeup, es sei denn es muss sein (was es nur selten muss...). Aber hier könnte ich es mir durchaus vorstellen, denn es sind ein paar wirklich tolle Farben drin, die sogar glitzern! Und dann eine schöne Lippenfarbe aus der unteren Schublade dazu - why not. Ich schaue also hoffnungsvoll auf die erste Tragemöglichkeit und werde weiter berichten!

Viele Grüße,

Kommentare:

  1. na herzlichen Glückwunsch =) Wir hatten auch mitgemacht, aber leider nicht gewonnen =( Aber tolle Farben =)

    AntwortenLöschen
  2. erzähl mal, wie sind die lidschatten und lippenfarben??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz okay aber nicht überragend. Ich werde die Palette nicht weiter benutzen, habe sie einer Freundin weitergegeben, die es eher dezent mag.

      Die Farben sind nude-tauglich und halten auch ganz gut, mir allerdings einfach zu dezent. Geschmackssache. Die Lippenfarben habe ich nicht ausprobiert, da ich so offene Sachen nicht mag.

      LG

      Löschen

Schreib mir doch was du gerade denkst :-)