Hallo ihr Lieben,
neben der gestern bereits erwähnten p2 LE Spring Please! habe ich nebendran noch einen gut gefüllten Aufsteller der Catrice feMALE LE gefunden. Die LE hat mich im Vorfeld total kalt gelassen, ich finde das Thema zwar generell interessant (ich alte Soziologin), jedoch ist mir einfach nicht klar was knallorange und knallblau damit zu tun haben könnten *kopfkratz*
Ich habe einen Überblick geknipst, den ich euch trotzdem nicht vorenthalten möchte:
Den silbernen Mascaratopper sowie den Dip Pencil habe ich nicht separat fotografiert.
Fazit:
Öhm ja. feMale. Was heißt das genau und welches Ergebnis möchte man damit erzielen? Wird mir nicht klar. Wenn ich mir das Display so anschaue, dann sehe ich da vor allem 2 dominante Farben, nämlich Blau und Orange. Aber was bitte hat das mit feMale zu tun? Ich werde mir zu diesem Thema noch in einem separaten Post Gedanken machen, soviel ist sicher. Diese LE jedenfalls erinnert mich irgendwie mehr an diese Urban Messages Geschichte, Asphaltgrau, die Chalklidschatten und der blöckische Blush.
Mein Wunsch, bei der Entwicklung und Gestaltung von LEs beteiligt zu sein, wächst eigentlich tagtäglich - denn manchmal glaube ich, dass die Leute die das machen, von den soziologischen Hintergründen solcher Thema wenig Ahnung haben, jedoch dieses Wissen absolut effektiv nutzen könnten so sie es denn hätten!
Und wie seht ihr das? Die LE ist ja schon eine Weile in den Regalen und bestimmt hatte die ein oder andere hier schon die Gelegenheit, die Finger in ein pöttchen zu stecken oder gar etwas mitzunehmen...?
Bin gespannt! Eure
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Schreib mir doch was du gerade denkst :-)